Kunstwerk von Barbara Reck-Irmler im Foyer von Schmieder KKM

Referenzen

Diese Kunden können unsere Leistung bestätigen

 
 

Baby-Walz / Versandhaus Walz ist eines der führenden Versandhäuser in Deutschland mit Sitz in Bad Waldsee und auf dem internationalen Markt ein fester Begriff. Bekannte Artikel rund um das Baby erreichen täglich Familien auf der ganzen Welt. Das Versandhaus „Die Moderne Hausfrau“ und „WalzVital“ erfreuen einen weiteren Kundenkreis. Der umfangreiche Service wird vom Schmieder-Team seit 2014 erfolgreich unterstützt und gefördert. Mit bis zu täglich 1.000 Mails werden Bestellungen und Kundenanfragen aller Art freundlich und kompetent abgewickelt. Dies auch für den französischen Markt.

Inbound

 

Die Wagner GmbH ist ein etabliertes Unternehmen für Heimwerkerprodukte aus Markdorf, mit dem wir seit 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Schnell und flexibel: Wir betreuen vor Ort werktäglich die technische Service-Hotline von 8:00 bis 18:00 Uhr und beraten sicher, kompetent und zuverlässig Heimwerkerkunden und Baumärkte in allen Fragen rund um Technisches, Reparatur und Anwendungsthemen.

Empfang, Telefonzentrale, Inbound

 
 
 

Die Ravensburger AG ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe die international vor allem durch die Herstellung von Gesellschaftsspielen und Puzzles bekannt ist. Wir sind stolz, für so einen Weltmarktführer arbeiten zu dürfen.

Für den Kunden im Fachgeschäft sowie für den Ravensburger Online-Shop nehmen wir Nachfragen entgegen, geben Hilfestellungen beim Handling und beantworten Reklamationen professionell bzw. leiten diese an die Spezialisten weiter. Wir unterstützen die Werte für die Ravensburger seit 1884 steht. Qualität & Sicherheit.

Inbound

 
 

Einfach clever reisen: Carado, Sunlight und Etrusco sind moderne Wohnmobile zu einem vernünftigen Preis.  Damit alle gut auf Reisen gehen können, leiten wir Kundenanfragen an die Fachabteilungen weiter und übernehmen die Inbound Calls, z.B. bei Fragen nach Ersatzteilen und anderen technischen Belangen. Wir geben per E-Mail Auskunft über Lieferzeiten, bearbeiten Ausstellungs- und Kataloganfragen, bewerben Händler und koordinieren alle Kooperationsanfragen.

Empfang und Telefonzentrale, Inbound

 
 
 
 

Manchmal gibt es außergewöhnliche Herausforderungen, für die man nicht ausreichend Kapazitäten hat. Wir unterstützen das Landratsamt Ravensburg zuverlässig, belastbar und prompt während der Corona-Pandemie.

Individuelle Unterstützung bei außergewöhnlichen Projekten