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Für jedes Unternehmen ist ein guter Draht zu seinen Kunden erfolgsentscheidend. Ob nun persönlich, am Telefon oder per E-Mail. Hier zählen Freundlichkeit, Kompetenz und kurze Reaktionszeiten. Nur so entstehen vertrauensvolle, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Obwohl das kein Geheimnis ist, häufen sich die Lücken und Brüche in der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Grund dafür ist die stetig wachsende Anzahl von Kundenanfragen per Telefon oder Internet. Viele Unternehmen tun sich schwer, diese Datenflut aufzunehmen und zu verarbeiten.

Hier kommen die Schmieder Spezialisten für Kommunikations-Management ins Spiel. Als externer Partner entlasten wir Ihr Team mit unserem Kunden-Kontakt-Center. Wir verkürzen die Reaktionszeiten Ihres Unternehmens, lenken die Datenflut der Kundenanfragen in die richtigen Bahnen, schaffen Überblick und sorgen für Zufriedenheit bei Ihren Kunden, wie auch bei Ihren Mitarbeitern. Schnell und übersichtlich. Doch das ist nur der technische Teil. Mindestens genauso wichtig ist bei uns der Faktor Mensch.

Das Schmieder Team kennt die Unternehmen, ihre Ansprüche und Anforderungen aus jahrelanger Zusammenarbeit bei zahlreichen Projekten. Diese Erfahrungen und das erworbene Know-how setzen wir beim Kundenkontakt in Ihrem Namen ganz gezielt ein.

Was Kunden von ihrem Ansprechpartner erwarten:

  • Zuverlässigkeit & Erreichbarkeit
  • Fachliche Kompetenz & Vertrauen
  • Identifikation mit dem Unternehmen
  • Einen sicheren Blick für den Kunden und seine Bedürfnisse

Nun, Kompetenz und Kundenorientierung finden Sie vielleicht auch in einem Callcenter. Was uns jedoch von den meisten Anbietern unterscheidet: Wir sind näher dran. Näher an Ihrer Region, näher an Ihrem Unternehmen, näher an Ihrer Markenpersönlichkeit. Wir stellen für Sie nicht nur ein professionelles Team zusammen. Wir sorgen auch dafür, dass dieses Team als Teil Ihres Unternehmens wahrgenommen wird.


Wir erledigen Ihre Aufgaben wie unsere eigenen!

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.