X
Sprache wählen

Neue Software macht einfache Bewerbung per Lebenslauf möglich

Einfacher und schneller: diese Anforderungen hatte die Schmieder GmbH an ihr Bewerbermanagement gestellt. Mit HR4YOU wurde nun eine neue Software eingeführt, die Bewerbern und Mitarbeitern die Anwendung vereinfacht und Prozesse in Richtung Kunde effizienter gestaltet.

Der große Vorteil für Bewerber: der Lebenslauf kann ab sofort über das HR-Tool verschickt werden.  Ein CV-Analyser liest die Daten aus und speist diese direkt ins Online-Formular ein. Kein E-Mail-Versand und kein lästiges Ausfüllen sind nötig. Die Übermittlung der personenbezogenen Daten erfolgt natürlich unter hohen Sicherheitsstandards und datenschutzkonform.

Freuen dürfen sich Schmieder-Bewerber auch über ein neues ansprechendes und responsives Design.

Kunden werden in Zukunft passende  Profile per Dossier übermittelt. Der datenschutzkonforme Link wird einige Tage zur Verfügung stehen und nach Ablauf einer Frist automatisch gelöscht.

Ein vereinfachter Bewerbungsprozess, höhere Bewerbungseingänge und eine produktive Betreuung der Kunden – das Schmieder-Team freut sich darauf gute Leute und gute Firmen zusammenzubringen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.